Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
DaBomb schrieb:Ich frag mich ehrlich gesagt langsam, was man in England eigentlich für eine Qualitätsicherung betreibt
als ich letztes jahr in england war zwecks oxford-tour sind mein bruder und ich noch bei seiner ehem. vermieterin (eine original britische landlady) vorbei. eine tasse tee und etwas smalltalk. wir erzählten, dass wir in oxford waren, da ich ja so miniverrückt bin und ich doch einen S fahre..... darauf hin sie "are you crazy? why did you buy a BRITISH car?" ich erklärte ihr dann die gründe und wunderte mich, was sie meinte bzw. mir mit der frage sagen wollte........
heute weiß ich allerdings was sie meinte auch wenn auf vielen teilen BMW drauf steht und er zusammen mit BMWs verkauft wird, an dem faktum, dass er in england zusammengebaut wird, lässt sich einfach nicht rütteln, und wer in england schon mal gearbeitet hat, oder ein praktikum machte ... usw.... der weiß was ich meine. nicht das ich was gegen GB habe, oh gott nein, ich liebe es, den toast, die minis, die marmite, den tee....., aber so isses halt....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.