01.12.2009, 21:57
Mogelpackung schrieb:Warum sagst du nicht direkt: Du passt hier nicht hin und deine Initiative.
Warum schaffst du das nicht?
Warum auf diesem Wege?
Alles was von mir und andere vom Wohnzimmer initiiert wird, wird nieder gemacht.
Ich sage es ganz deutlich - ich habe kein Lust mehr.
Ich habe exakt das geschrieben, was ich meine. Warum ich nicht das schreibe, was du erwartest ? Weil es ist nicht so ist.
In meinem Posting ist aber nun auch gar kein Ansatz, der das Vokabel "niedermachen" rechtfertigen würde. Obwohl zwischenzeitlich bei "allen" (= deine Methode ) bekannt ist, dass ich noch so zurückhaltend oder "moderat" ( im wahrsten Sinne des Wortes ) schreiben kann, und du trotzdem jedesmal herum pampst, komme ich trotzdem nicht umhin, zu - möglichst wenigen - Sachverhalten etwas zu schreiben.
Auch wenn ich davon ausgehen muss, das du "das Wohnzimmer"sofort verteidigst, obwohl keinerlei Angriff gegeben ist.
Sofern du aber wirklich keine Lust mehr hast und dies nicht nur eine rein rethorische Bemerkung ist : Du bist in der Wahl des Forums natürlich genau so frei wie andere in der Wahl der Stammtisch-location.