01.12.2009, 22:52
Mogelpackung schrieb:Da du von dir so überzeugt bist und du der einzige bist, der alles richtigt macht und ich eine andere Meinung habe, möchte ich auch weiterhin auf deine Art hier nicht weiter eingehen.
Als Chapter-Mod, möchte ich dich bitten, meinen Eintrag aus dem Kalender zu entfernen(28.Januar2010) oder mir bitte mitteilst, wie ich den Eintrag entfernen kann.
Da ich diesen Fred ins Leben gerufen habe, darf ich dich auch bitten, den Ferd zu schließen bzw. zu löschen und oder ins Archiv zu verschieben.
Ich finde nichts negatives daran, von mir überzeugt zu sein. Im anderen Fall wäre ich für deine Kommentare doch zu sensibel.

Der "alte Mann" wird immer dann vorgetragen, wenn sonst nichts "griffiges" vorliegt und man(n) unbedingt irgendwie 'rumschimpfen muss.....

Wegen der Löschung des Kalendereintrages und der Schließung des Threads werde ich mich morgen früh mit Xaver austauschen.
Gute Nacht !
P.S. :
Ich war schon mehrmals im Roadstop in Essen. Mit netten Leuten aus Mini-Foren. Es hat mit gut gefallen und sicher war ich nicht zum letzten mal da. Wenn es aber irgendwie wichtig für dich ist, kannst du gerne im WoZi weiter schreiben, dass ich noch nie da war. Macht nix.