02.12.2009, 16:48
Bastl schrieb:die Bilder sahen sehr sehr vielversprechend aus.. du hast dir echt ne Menge Gedanken vorher gemacht!naja... Gedanken hab ich mir schon gemacht, ja. Aber Rundumschlag.. hm... im Wohnzimmer ein paar neue Möbelstücke, in der Küche ein paar, im Flur eins, im Schlafzimmer eins... Wohnzimmer und eine Küchenwand neu angepinselt... ok ok, wenn man es so in Summe sieht, hast Du glaub ich Recht. Es sieht auch total verändert aus, kein Vergleich zu vorher!!Ich fast ein wenig erschrocken, was für ein "Rundumschlag" das wohl war...
Ich hab mit der "guten" Cam noch viele Vorher-Nachher-Fotos gemacht, die werd ich dann die Tage nochmal posten, da wirds dann so richtig krass!!

Zitat:jau.. den Schnee kann ich auch nicht brauchen... aber die letzten male Richtung FR waren immer besch... Wetter... Moment.. ich schau mal in "unserer" Wetter-AppNa Hauptsache, es klappt ab und an mal, das Bembelsche läuft uns nicht weg17.00 Regen? nöö...geht eigentlich die Vorhersage...
schade dass ich bisher nie die Zeit finde zum Bembelsche zu kommen... aber das ergibt sich sicher irgendwann

Wie war das bei Dir mit dem Winter-Schubber-Grillen?? Kommst Du/Ihr?