01.04.2014, 11:22
Lucky1612 schrieb:Hallo zusammen,ich melde mich auch noch mal wieder zu wort und habe direkt auch mal ne frage
Ich habe jetzt für Samstag für die glp doch keinen beifahrer -.- also wenn jemand von euch Interesse hat würde ich mich freuen. Ihr braucht dafür nur ne Fahrerlizenz (kann man auch vor Ort bekommen) und nen Helm. die startgebür wäre 150 pro person, sind aber ja auch 12 runden Nordschleife
hab leider gerade meinen Urlaub gebucht/bezahlt und für Ende des Monats mit meiner Freundin ein paar Tage geplant..

Information bzgl. Lizenz:
Code:
Art. 9 -Zugelassene Teilnehmer
9.1 Fahrer sowie Beifahrer benötigen für die Teilnahme eine Fahrerlizenz des DMSB (International oder
National).
9.2 Es besteht auch die Möglichkeit vor Ort eine Nat. Lizenz Stufe C zu erwerben. Die Lizenz kostet 28,00
€(bei Mitgliedschaft im ADAC, AvD, DMV, ADMV, ACV, VFV, PCD) und 53,00 €ohne entsprechende
Mitgliedschaft. Sie hat ein Kalenderjahr Gültigkeit. Sie kann zur Erlangung der A-Lizenz herangezogen
werden. (Siehe Lizenzbestimmungen DMSB Handbuch).
Teilnehmer aus dem Ausland können, auch vor Ort, einen Clubsport-Veranstaltungsausweis des DMSB
erwerben.
Der Veranstaltungsausweis kostet 25,00 €(bei Mitgliedschaft im ADAC, AvD, DMV, ADMV, ACV, VFV,
PCD) und 35,00 €ohne entsprechende Mitgliedschaft. Er hatein Kalenderjahr Gültigkeit und gilt für
13 Veranstaltungen. .
9.3 Eine ärztlich attestierte