20.05.2005, 17:07
lindiman schrieb:Siehste. Vier Liter Racing Blue = einmal richtig bei BMW machen lassen, Zeit und dreckige Finger gespart und Ruhe ist nach dem ersten Versuch
Hmm... BMW wollt bei mir nur ihre Serienbremsflüssigkeit reinfüllen, weil angeblich Voratsbehälter blablablabla... naja.. ein befreundeter Kfz-Meister hats dann gemacht (ohne BMW-Tester) mit 1,25l ATE BlueRacing... und das Ding hat nen Druckpunkt der bestialisch goil ist

Ich hatte als erstes auch nur ATE PowerDisc + PowerPads. Den Unterschied konnte man schon sehr gut spüren. Nun mit Stahlflex ist das ganze einfach noch viel griffiger geworden. Extrem schneller und sauberer Druckpunkt ! Ich würd die Stahlflex-Leitungen immer wieder reinmachen... mal abgesehen davon daß dir n' Marder jetzt nimmer die Bremsleitung knabbern kann. Die Leitung ersetzt dir die Versicherung, das Auto das bei 100km/h gegen die Wand ist nur gegen Hochstufung im Freiheitsrabatt :x