04.12.2009, 06:54
Einen wunderschönen
euch allen. Wollte nur nochmal kurz nach dem Rechten sehen und was muss ich da lesen?! 
Muss wohl am WE doch bissel nachlesen und aufpassen. Euch kann man auch keine 5 Minuten alleine lassen
... so muss das sein

Hey hey
,
na Hauptsache dir geht es gut. War ja schon kurz davor hoch zu fahren um zu gucken
Aber heute bin ich ja auch ganz zufällig (
) in Potsdam.
Naja, ich fahr dran vorbei 
@Kris: Siehste, da sind wieder die bösen sozialen Kontakte, die jetzt wieder zunehmen.

So, werd dann mal gleich das Notebook verstauen. Habt schon mal n schönes Wochenende. Es sind ja nur noch zwei Tage.
Bis denn dann

LIZzy schrieb:jetzt isser weg
![]()
kein mod da
kissenschlaaaaacht*wuuuusch* treffer, ätsch heiko
Kati299 schrieb:und krümeln
derHeiko schrieb:nehm zwei *riesiggrosse* kissen und dann rechts links treffer dat sitzt
Muss wohl am WE doch bissel nachlesen und aufpassen. Euch kann man auch keine 5 Minuten alleine lassen

... so muss das sein

blacky schrieb:Hier isser.
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber am Die war ich abends in L, gestern ging es mir toootaaal "bääh", und heut hab ich mich überraschenderweise mit zwei ehemaligen Studienkommilitonen (eine Verabredung + ein zufälliges Treffen in der Stadt, als wir zu zweit unterwegs waren) getroffen. Das hat dann natürlich etwas gedauert.
Aber ich gelobe Besserung.
Freue mich jedenfalls auf Sonntag.
Ist evtl. schon was am Samstag geplant?
Komme vielleicht schon Sa nach L.
Mit Nachlesen wäre das jetzt etwas mühsam.![]()
So, werd dann ma ins Bett gehen.
Den Anwesenden wünsche ich noch nen angenehmen Restabend.
Ansonsten eine gute Nacht und nen stressfreien Freitag.
Liebe Grüße aus Potsdam
blacky
Hey hey

na Hauptsache dir geht es gut. War ja schon kurz davor hoch zu fahren um zu gucken

Aber heute bin ich ja auch ganz zufällig (

@Kris: Siehste, da sind wieder die bösen sozialen Kontakte, die jetzt wieder zunehmen.

So, werd dann mal gleich das Notebook verstauen. Habt schon mal n schönes Wochenende. Es sind ja nur noch zwei Tage.