04.12.2009, 16:56
huhu, bin zurück vom weihnachtsshoppen mit mama 

bin ihren C3 gefahren und hab natürlich vergessen, dass die kurvenlage da ein bisschen anders ist. als freudestrahlend in ne enge kurve einbiegen wollte, hatte ich plötzlich die mama auf dem schoß
ich find die idee super - mit dem shirt und ner tüte überm kopf biste auf jeden fall prima bekleidet
die warnweste habsch auch
übrigens noch ein nachtrag zu den namen: meine oma nennt mich heute noch pummelchen

bin ihren C3 gefahren und hab natürlich vergessen, dass die kurvenlage da ein bisschen anders ist. als freudestrahlend in ne enge kurve einbiegen wollte, hatte ich plötzlich die mama auf dem schoß

svenidd schrieb:also meinste, dort wird man sowieso nicht gesehn von relevanten Personen und kann die Tüte getrost abnehmen, um so zumindest für ungeübte Blicke unauffällig zu bleiben?
Meinste, im " i love MINI " - t-shirt wär ich da prima gekleidet?
ich find die idee super - mit dem shirt und ner tüte überm kopf biste auf jeden fall prima bekleidet

svenidd schrieb:------------------------------------------------------------------
also Warnweste brauch ich nicht mehr suchen, grad hier eine bestellt. zwar teurer als an der tanke, wenigstens minitypisch.
die warnweste habsch auch

übrigens noch ein nachtrag zu den namen: meine oma nennt mich heute noch pummelchen