04.12.2009, 17:34
onlyMINI schrieb:Wenn ich mir mal die Namen der "Auserwählten" so anschaue, und mit denen aus dem Jahr davor vergleiche, muss ich mich schon ernsthaft fragen, ob man hier als "einfacher" Forennutzer überhaupt eine Chance hat mit seinem Foto in den Kalender aufgenommen zu werden.
Mit kommts eher so vor, als dass man entweder dem CA angehören muss oder mind. die 2000er Grenze (an Beiträgen) durchbrochen haben sollte...darunter no chance...obwohl einige Fotos von Usern, die hier im Forum aktiv vielleicht nicht immer so tätig sind, dem Kalender deutlich besser zu Gesicht gestanden hätten.
Fände es somit als kleinen Verbesserungsvorschlag für 2011 vielleicht nicht schlecht, wenn denn wirklich auch alle Mitglieder über die zur Auswahl stehenden Fotos gleichberechtigt abstimmen könnten und die Auswahl an Fotos nicht nur hinter irgendeinem "Stammtisch" getroffen wird.
greez
onlyMINI
(PS: soeben habe ich mir trotz der "Kritik" zwei Exemplare bestellt und möchte hiermit auch meinen Dank an diejenigen aussprechen, die mit dem Kalender jährlich viel Arbeit haben! Er ist wie schon letztes Jahr sehr gelungen!)
Ich glaube, manche haben wirklich eine ziemlich schräge Vorstellung davon, wie so etwas abläuft

"Irgendeinem Stammtisch"??? Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, dass die Auswahl am 14.11. beim Moderatorentreffen getroffen wurde und nicht auf "irgendeinem Stammtisch"!
Ferner steht - wenn wir die Auswahl treffen - auf keinem der Fotos drauf, von wem die jetzt sind und das spielt im Grunde auch überhaupt keine Rolle! Wenn man die Kalender der Vorjahre betrachtet, wird man auch leicht fest stellen, dass dort sowohl auch "ganz frische" User zum Zug gekommen sind.
Wenn ich um jeden Preis einen Kalender mit MEINEM MINI will, dann lass ich mir den halt bei einem der 147 Bilderdienste drucken

Dass Du den Kalender dennoch ganz gelungen findest, zeigt doch, dass wir alles in allem eine gute Entscheidung getroffen haben. Man wird es niemals allen recht machen können, man verliert nur irgendwann die Lust, wenn einem ständig irgendwelche Willkür unterstellt wird. Das ist echt zum