04.12.2009, 17:50
So, bevor sich jetzt noch alle auf den Schlipps getretenen zerreißen, möchte ich hiermit als kleinen Nachtrag zu meinem Posting noch anmerken, dass es mir damit nicht im geringsten um meine Fotos ging, da diese im Vergleich mit den anderen auch nach meiner Auswahl nicht unter den Top15 gelandet wären!
Schlichtweg habe ich einfach den Eindruck als ob hier "der kleine Mann/Frau" einfach "vergessen" wird.
@Missis@: Danke für den Tipp mit den 147 Bilderdiensten
Bei genau einem habe ich mir vor einigen Monaten ein Foto meines Mini's drucken lassen und dies hängt neben mir
Somit beläuft sich mein Interesse mit einem Kalender aus meinen Fotos gleich Null...
Nichtsdestotrotz wäre eine allgemeine Abstimmung (vielleicht wie LiquidWhite schrieb, nach einer Vorabauswahl durch "Euch") vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee.
Schlichtweg habe ich einfach den Eindruck als ob hier "der kleine Mann/Frau" einfach "vergessen" wird.
@Missis@: Danke für den Tipp mit den 147 Bilderdiensten

Nichtsdestotrotz wäre eine allgemeine Abstimmung (vielleicht wie LiquidWhite schrieb, nach einer Vorabauswahl durch "Euch") vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee.