11.01.2013, 19:26
super Bericht
ui, auf einem der Bilder seh ich im Hintergrund ein Auto mit dem ich (wenn alles gut geht) in 2 Wochen zu tun haben werde.
Ob das Auto jetzt wirklich dort steht, oder man es auf einem Plakat sieht, sei mal dahingestellt. Ich glaub aber es ist sogar beides der Fall
Aber dazu erkennt man zu wenig am Foto

rubberduck schrieb:was gab es noch zu sehen, natürlich die üblichen verdächtigen[attachment=58001] [attachment=58002]
hier kann sich jeder seine eigene meinung bilden, optisch spricht er mich weder von außen noch von innen an, sitzen tut man wie in einem vw-bus
aber was uns am brennendsten interessiert: was bietet fiat heuer noch: [attachment=58003]
ich war enttäuscht
und nein, die schumaker ferrari waren heuer nicht da.
was interessiert uns noch: natürlich der schlitz[attachment=58007]
der ist jetzt versaut, sumsi bitte kommen
was für auspuff-fetischisten war auch dabei [attachment=58005]und der "ich hab mein set-up in der boxengasse vergessen ghabt hab" dürfte scheinbar mit diesem teil[attachment=58006] in der wtc mitgurken, der herr wurz.
um des geld kauf ich mir das teil sicher nicht und wenn er 2000 ps hätt[attachment=58004]
ui, auf einem der Bilder seh ich im Hintergrund ein Auto mit dem ich (wenn alles gut geht) in 2 Wochen zu tun haben werde.

Ob das Auto jetzt wirklich dort steht, oder man es auf einem Plakat sieht, sei mal dahingestellt. Ich glaub aber es ist sogar beides der Fall