14.01.2013, 11:49
Ein wenig konnte ich ihn schon bewegen...die Bremse ist wirklich der absolute Hammer! Bissig ohne Ende mit gutem Druckpunkt! Gegenüber der Works Bremse noch schneller im Ansprechen...wenn die jetzt noch standhaft ist, dann hat man mit der Bremse im MINI ausgesorgt Das Fahrwerk war jetzt nicht besonders abgestimmt, sodass ich wenig dazu sagen kann. Durch die non ROF Bereifung, kamen zumindest keine harten Schläge durch und die Seitenneigung hilet sich auch in Grenzen(Michelin Pilot SuperSport in 205/45/17 waren montiert, bei rund 0 Grad=nicht all zu viel Grip!). Da der Wagen nicht eingefahren war, war der Sound bei max. 3000U/min denkbar "normal", wie er oben raus klingt weiß ich nicht. Würde sagen JCW Niveau.
Ich hoffe im Frühjahr mal etwas ausgieber mit einem GP II fahren zu können, dann auch mit besser passenden Temperaturen und eingefahrenem Motor
Ich hoffe im Frühjahr mal etwas ausgieber mit einem GP II fahren zu können, dann auch mit besser passenden Temperaturen und eingefahrenem Motor
<<<<NOT NORMAL>>>>