09.12.2009, 10:36
LIZzy schrieb:eben - und wenn die schon nen software-fehler haben, wär es ja schön, wenn ihnen vor abbuchung vom kundenkonto auffallen würde, dass da was nicht geht, anstatt nur die hälfte und die auch noch falsch bedruckt zu verschicken, aber den gesamten betrag abzubuchendenken die, die leute sind völlig verblödet?
ja, lass da bloß die finger weg, das ist echt ein geschäftsgebaren, das geht gar nichtund am ende muss man sich als kunde noch dämlich vollsülzen lassen, weil einem nach 14 tagen der geduldsfaden reißt und man nun endlich ein datum haben will, wann man denn nun mit der kostenrückerstattung rechnen kann. unter aller sau, ehrlich
nur gut, daß ich nix bestellt hab, war mehrfach kurz davor...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!