06.01.2005, 17:54
ich bin gerade dabei mein tft was unten bei den aschenbecher war naoch oben in den radio/klimaanlagenschacht zu verlegen.
hab eheute einmal ne zeit gebraucht die klima rauszubekommen.
das ergebniss war, damit der seilzug och funktioniert kann man sie einene schacht versetzen, noch weiter nach unten gehts nicht weil dann das seil zu kurz wird.
Jetzt besteht das Problem darin die Klima und die Schalterleiste irgendwie zu befestigen.
Mein derzeitiger Plan ist eine Plexiplatte über die MIttelonsole zu Schrauben und dort wiederrum die Leisten anschrauben.
Ob sich das ausgeht wird sich morgen zeigen.
Muss erst Plexi ect. kaufen fahren und da heute Feiertag is ...
Ich hoffe ich bekomms hin den so gnaz ohne orgendwas sieht der Mini echt schlimm aus.
hab eheute einmal ne zeit gebraucht die klima rauszubekommen.
das ergebniss war, damit der seilzug och funktioniert kann man sie einene schacht versetzen, noch weiter nach unten gehts nicht weil dann das seil zu kurz wird.
Jetzt besteht das Problem darin die Klima und die Schalterleiste irgendwie zu befestigen.
Mein derzeitiger Plan ist eine Plexiplatte über die MIttelonsole zu Schrauben und dort wiederrum die Leisten anschrauben.
Ob sich das ausgeht wird sich morgen zeigen.
Muss erst Plexi ect. kaufen fahren und da heute Feiertag is ...

Ich hoffe ich bekomms hin den so gnaz ohne orgendwas sieht der Mini echt schlimm aus.