11.12.2009, 20:18
Curly schrieb:Bei Dir nicht?Hast du etwa nösch den Chromgrill? Ich dachte du könntest mir ein paar Tipps geben, wie ich das am Besten mache
lizzy hat doch das aero, da war das relativ einfach, trotz der zusatzscheinis - ohne die wärs ein kinderspiel gewesen, aber ich wollt sie nicht abbauen. soo brauchte ich verstärkung, die den grill nach vorn drückt, während ich geschraubt hab.

wie man den grill ausgebaut bekommt, kann ich dir aber sagen: zuerst die 4 spreiznieten oben mit nem schraubenzieher raushebeln, dann hinter der unteren chromumrandung auf zwei plastiknasen vom grill drücken, dann fällt dir die leiste eigentlich fast von selbst entgegen. den grill bekommt man dann auch recht gut rausgezogen. man muss nur immer aufpassen, dass man sich nicht die schürze dabei verkratzt.
beim chromgrill müssen dann zwei kleine löcher hinten in die schwarze plaste gebohrt werden, durch die dann die schrauben kommen. wohin die sollen steht in der einbauanleitung, das habsch jetzt net im kopf

dann müsste eigentlich nur noch der halter angeschraubt werden, alles wieder fein eingebaut und feddisch