14.09.2004, 07:58
Latürnich gibt es für Fronttriebler eine Diffenrentialsperre ( auch mehrere ) . Über die Vorteile einer mechanischen Differentialsperre ( ich schließe mich jetzt den Zeitungsverlagen an und gehe von der Rechtschreib-Reform und dem Differn z ial wieder ab ) und die Abhängigkeiten zu DSC und ASR usw. wurde in diesem Forum schon ausführlich geschrieben ( Suchfunktion ).
Ohne eine solche Sperre hätten die schnellen Wettbewerbs-Fronttriebler der letzten 30 Jahre ( Fiat 128 / 127 , Autobianchi , Golf 1 + 2 +3 usw., Polo / Audi 50, Audi 80, Fiesta, Escort , R5 mit und ohne Turbo) bis hin zu den aktuellen Alfa's in der TW-EM und den Focus in der DTC usw. ihre Power ja überhaupt nicht auf den Asphalt bekommen.
Ohne eine solche Sperre hätten die schnellen Wettbewerbs-Fronttriebler der letzten 30 Jahre ( Fiat 128 / 127 , Autobianchi , Golf 1 + 2 +3 usw., Polo / Audi 50, Audi 80, Fiesta, Escort , R5 mit und ohne Turbo) bis hin zu den aktuellen Alfa's in der TW-EM und den Focus in der DTC usw. ihre Power ja überhaupt nicht auf den Asphalt bekommen.