12.12.2009, 18:23
Dennis77 schrieb:Also, erstes Fazit. Bedenken; erst seit ganz kurzer Zeit in Benutzung.
Display an sich ist makellos. Nix Hotpixel, kein Gelbstich. Flackern soll ja, angeblich, erst nach einiger Zeit auftreten. Ich werds beobachten. *klopf auf Holz*
Ansonsten; Ja, ist glossy. Stört mich momentan aber noch nicht. Und das trotz Weihnachtsbeleuchtung im Hintergrund. Erster Eindruck vom Display beim Willkommens-Bildschirm; leck mich am Arsch, geil.
Brummen? Hier brummt nix. Muß aber momentan auch noch nix tun, lädt die Softwareupdates.
Maus? Geil. SEHR GEIL!!!
Was sonst? Mein "alter" "kleiner" 20er steht daneben auf dem Tisch. Und ich find den immer noch geil. Aber, daß muß ich zugeben, der neue ist halt schon eine Erstschlagswaffe.
Was nervt; daß ich Idiot mir ein Firewire 400 auf 400 Kabel besorgt habe. Der neue hat aber nur einen Firewire 800-Anschluß. Muß also nochmal los, mit ein neues Kabel für die Datenübertragung besorgen.
Also kann ich bislang erstmal Entwarnung geben und alle beruhigen. Freut Euch auf die Kiste.
das hört sich doch schon mal beruhigend an

kannst du vielleicht noch sagen, wie lange der prozess von "merge in transit" bis zur zustellung gedauert hat

greetz
mac