12.12.2009, 18:28
Seh ich auch so. Wenn man´s mal gemacht hat is es kein Problem mehr. Hab´s erst 1x versucht, mußte dann aber aufhören weil die eine "Messingmutter" kaputt war, noch nicht mal angezogen
.
Man braucht etwas erleuchtung dabei, wie das ganze System funzt, dann klappt auch die Montage besser. Hab nur einen kleinen Kratzer im Dach, naja
Zu der enormen Spannung der Träger kann ich sagen: Handbuch lesen. Da steht, dass man die Breite etwas verstellen kann, ist wohl extra für den Clubbi gedacht. Es sind 2 Schrauben an der Unterseite der Holme, wenn man die löst, kann man die Breite verstellen und hat somit nicht mehr so viel Spannung.
Werd´s im Frühjahr wieder versuchen.
@ RushHour, wie hast Du das alleine geschafft? Gibt´s Tips?

Man braucht etwas erleuchtung dabei, wie das ganze System funzt, dann klappt auch die Montage besser. Hab nur einen kleinen Kratzer im Dach, naja

Zu der enormen Spannung der Träger kann ich sagen: Handbuch lesen. Da steht, dass man die Breite etwas verstellen kann, ist wohl extra für den Clubbi gedacht. Es sind 2 Schrauben an der Unterseite der Holme, wenn man die löst, kann man die Breite verstellen und hat somit nicht mehr so viel Spannung.
Werd´s im Frühjahr wieder versuchen.
@ RushHour, wie hast Du das alleine geschafft? Gibt´s Tips?
Gruß Charlie 
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga

--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga