12.12.2009, 21:11

ich könnte heuln! Da hat man mal frei, alles ist fest geplant, sogar der Schraubertermin vorm ST ist ausgemacht, und dann das...
Hab tatsächlich wieder Ärger mit nem Reifen, hat Luft verloren , in 10min ca. 0,2bar... bis bei 2 statt 2,8 bar auf einem Reifen natürlich die Warnanzeige kam, nach 4 Abfahrten A4...ich also runter, nachgemessen, aufgefüllt, 10min gewartet, Druckverlust wütend registriert und ab zu ATU...wo natürlich der Druck konstant war und nichts gefunden wurde... aber auf gut Glück nach MEII war mir doch zu heiss...
So, und da das jetzt das 3.Mal war seit dem Wi-Rä-wechsel, dass irgendwas an den Reifen war, kommse runter, hab die Faxen dicke...werd mich jetzt mal nach non-RFT umschaun und evtl. gleich paar leichtere Felgen nehmen...tja, jetzt würde ich einfach die belesene Kris fragen, wenn ich denn mit beim ST wäre...

mannnnoooooooooooo!!!!

naja, ihr habt ja jetzt Spaß, ohne mich....und wie kommt der Badgeholder ohne die professionelle Hilfe des CE-schrauberkollektivs ran?

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!