13.12.2009, 11:15
LIZzy schrieb:huhu marek
bist dir sicher, dass die s spokes schuld sind?ich kann mir das echt gar nicht vorstellen
würd ja eher auf die reifen an sich oder die ventile tippen. hat vielleicht einer der runflats ne undichte stelle? würde das vom BC direkt oder immer erst nach druckverlust angezeigt werden? ich hab keine ahnung
ich PN dir mala die nummer von meinem netten und sehr zuverlässigen reifenspezi, der kann dir bestimmt helfen, ruf ihn morgen einfach mal an
nee, denke nich, daß die Felgen dran schuld sind...
aber das ist jetzt das dritte Mal, daß ich wegen den doofen Reifen umkehren mußte... einmal davon zugegebenermaßen wegen nicht genullten BC

Ich hab nun aber echt keine Lust mehr - und da ich die Runflats einzeln gebraucht ja eh kaum vernünftig losbekomme, will ichs nutzen, gleich die tonnenschweren S-spoke abzugeben...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!