13.12.2009, 11:31
keram schrieb:nee, denke nich, daß die Felgen dran schuld sind...
aber das ist jetzt das dritte Mal, daß ich wegen den doofen Reifen umkehren mußte... einmal davon zugegebenermaßen wegen nicht genullten BCIst ja verrückt gewesen: bei Limbach kam der BC, ich also runter zur Tanke. Auf einem Reifen nur noch 2bar, statt 2,8. Hab also nachgepumpt auf 2,8 und 10 min gewartet. Dann gemessen: 2,55 bar. Also definitiv Verlust. Ich also auf 3 bar aufgepumpt und ab zu ATU, 25km weg. Dort dann Check: immer noch 3bar und nach ner halben Stunde Suchen nix gefunden. Außer den guten Ratschlägen, nie wieder Runflat zu kaufen, wäre Schrott und nur auf Druck der Hersteller jemals eingeführt worden. Ärger damit kannte er schon...tja, und nun? Jetzt fahr ich mit ner tickenden Zeitbombe rum...
Ich hab nun aber echt keine Lust mehr - und da ich die Runflats einzeln gebraucht ja eh kaum vernünftig losbekomme, will ichs nutzen, gleich die tonnenschweren S-spoke abzugeben...
das ist ja echt komisch

hoffentlicch bekommst du für die räder noch ordentlich geld, aber ich denk mal schon, meine 15-zöller hab ich auch noch gut losbekommen, dank dem schneeeinbruch im oktober haben de leute winterräder gekauft wie die blöden. es schneit gar wieder so schön, da würd ich keine zeit verlieren.

ich hab die pirelli snowsport drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden - hatte allerdings noch keinen kontakt zu schnee

Doenermann schrieb:Ich hoffe ja nicht
Schnurrrrrrrrrrrrr
Ich hätte aber echt gern mal gewusst, was die Verkäuferin so gedacht hat
ich kann dir sagen, was die gedacht hat: