13.12.2009, 15:08
sprotte schrieb:Nana, nun mal ganz ruhig hier. Doch es waren schon 150, aber laut ADAC Futzi hatte ich Glück, dass die Motorhaube unter die Leitplanke ist, sich irgendwie verkeilt hat und den größten Teil der Wucht abgefangen hat. Hätte, wäre, wenn... Fùr mich war's das jetzt mit nem MINI, denn ich war unwissentlich mit dem km über der vertraglichen Regelung, das heißt, dass jetzt aller Wahrscheinlichkeit nicht mal mehr die Versicherung zahlt. Wenn ich Glück habe bekomme ich noch 1000-2000€ und das war's dann....auch nochmal, damit es auch im forum steht:
"ich hab nur die bilder von einem unfall mit 50kmh im kopf, der frontal wo dagegen gefahren ist... irgendein opel astra, und der sah schon schlimmer aus! und daher hab ich mich halt gewundert, dass du mit gut 100kmh schneller da reingedonnert bist und im vgl nicht mehr kaputt war
das war keine "in-frage-stellung" deiner aussage sondern eher lob für MINI

und auf die aussage eines gewissen users hier möchte ich garnicht eingehen, da das nicht mein niveau ist

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)