14.09.2004, 10:17
huxley schrieb:Willkommen bei den Bekloppten.Danke - ich wollte mir letztes Jahr ja schon einen zulegen, hat aber leider nicht geklappt (zu lange Lieferzeit). Aber dafür dieses Jahr!!

Zitat:Die Dinger zum Anklappen? Sind eigentlich unnötig. Wenn du aber viel an belebten Straßen parkst vielleicht ne Überlegung wert.ja genau, die - an belebten Straßen parke ich überhaupt nicht, dann werde ich mir das Sparen...
Zitat:Glaubensfrage.na ja, nachrüsten ist halt nicht (läuft über Firma)...Viele, mich eingeschlossen, habens nicht genommen und liebäugeln mit besserer Hardware für weniger Geld.
Frage ist dann wieder... wieviel Klang braucht der Mensch. Um mal was neutrales zu formulieren -> günstig ist das H/K System nicht.
Kennt jemand den Sound eines X5 mit HiFi und kann evtl. vergleichen? Schlechter möchte ich eigentlich ungern wegkommen (wobei das auch nicht prickelnd ist)...
Zitat:Das geht, musste dem Händler aber aber am besten in die Haut brandmarken damit er das richtig bestellt.Grundsätzlich kannste das Chili mit Stoff oder Volleder nehmen, wobei der Preisvorteil dann natürlich kleiner ist. Aber... passt schon.

Schau mer mal ob das hinhaut - ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Minis mit Leder ankucken (ist ja schon 'ne Zeitlang her, daß ich in einem gesessen habe

Kennt jemand das aktuelle BMW-Leder Dakota und kann das des Minis damit vergleichen?
@bigagsl
Chrono-Paket steht völlig außer Frage (endlich ein Auto bei dem man die Öltemperatur wieder angezeigt bekommt), als Alternative würde ich mir u. U. das Navi überlegen, ist aber halt schon noch ein schöner Batzen mehr - außerdem gefällt mir der Tacho in der Mitte nicht (gehört imho vor's Lenkrad)...
Wird beim Mini-Navi die Öltemperatur auch irgendwo angezeigt??
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor