13.12.2009, 23:20
Challenge 066 schrieb:Dank euch, für die beiden Antworten!
Die Sache mit der Montage kann ich nicht ausschließen. Könnte sicher daran liegen, wobei sich mir dann die Frage stellt warum nicht alle vier Reifen betroffen sind...
Den Tipp mit dem Verlust nur bei Fahrzeugbewegung habe ich im Freundeskreis auch schon gehört, wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch leider so sein. Vielleicht finde ich eine passende Wanne zum Austesten!
Um nochmal auf das Dichtmittel zurückzukommen:
Gibt es da irgendwelche technischen Bedenken, oder hat es auf die Funktion der Runflateigenschaft Auswirkungen wenn ich so ein Dichtmittel nehme?
Die Felgen werden nur für Winterreifen verwendet, insofern wären die Rückstände auf den ersten Blick egal.
Der betroffene Reifen hat noch fast volles Profil, ist eigentlich zu schade zum Wegwerfen!Von den Kosten für einen neuen Reifen will ich garnicht erst reden...
Schönen Abend noch!
Gruß!
Hatte mal das selbe Problem Winterreifen beim BMW-Händler eingelagert dann Reifenwechsel ohne die Felge zu wechseln.Dann Druckverlust an einen Reifen.Lösung Wanne Wasser der Reifen lag nicht hundertprozentig (durch die Lagerung)mehr an der Felgenkante an und verlor ganz leicht den Luftdruck was nur im Wasser zu sehen sah
Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an
