14.12.2009, 15:44
LIZzy schrieb:hä?und daraus schlussfolgern sie nun, dass du deine einkünfte in millionenhöhe verschweigst? oh mann - ist es denn nicht schlimm genug, DASS die einkünfte so niedrig sind? du hast immerhin nen arbeitsvertrag, da sollte ja wohl einigermaßen klar sein, dass sooooo viel zeit für nebentätigkeit gar nicht ist
nee, läuft ja ganz ok, aber die Nebenkosten sind halt auch hoch. Nun darf ich aber ne selbstständige Nebentätigkeit nur führen, wenn reelle Gewinneinkunftschancen bestehn. Wenn ich natürlich Jahr für Jahr wiederbekomme, dann wirds als Liebhaberei abgetan. Deshalb will ich ja auch das Auto ab 2009 freiwillig rausnehmen, obwohl ich immer noch mehr als 50% nebenberuflich unterwegs bin (okay, wärs kein MINI, dann wärns 80%

btw: nee, Forum is ganz, aber ich zB mußte mal was für meine nichtselbstständige Anstellung tun...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!