14.12.2009, 16:56
LIZzy schrieb:viel zu fressen gibts bei mir nichtund bisher hatte ich glücklicherweise ruhe - und ich hoffe inständig, dass das zukünftig auch so bleibt
eigentlich ist bei mir alles sehr einfach und durchsichtig - da gibts nicht mal viel zu prüfen
ja, das hab ich eben von mir auch gedacht. Eigentlich ist man ein kleiner Fisch, aber das schützt eben nicht. Ich hab bewußt die Umsatzsteuerbefreiung in Anspruch genommen, weil ich eben der Meinung war, über die Grenzen eh nicht zu kommen. Nun bin ichs aber mehrfach, nur weiß man doch, daß es unwahrscheinlich ist, daß das so bleibt. Die Auskunft vom FA war dann, bei anzunehmenden unter 17.500 im kommenden Jahr kann man bleiben. Kann das ja eh nie abschätzen vorher

Jedenfalls würde sich bei mir ein StB einfach nicht lohen, kostet mich mehr, als ich je zurückholen könnte...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!