14.12.2009, 21:50
Habe ihm mal ne Mail mit meiner Interpretation des Dyno Zettels geschrieben
Vielen Dank nochmal an Michael für den Tip
Hier seine Antwort:
[FONT="]Hallo Herr XXX,
Asche auf mein Haupt, da habe ich mich vertan.
Sie haben volkommen recht, ich bin unter der Nullinie, also bei der Verlustleistung in die falsche KW Angabe gerutscht.
Natürlich ist es so wie Sie es geschrieben haben.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Beckers
dieselspeed[/FONT]
Vielen Dank nochmal an Michael für den Tip
Hier seine Antwort:
[FONT="]Hallo Herr XXX,
Asche auf mein Haupt, da habe ich mich vertan.
Sie haben volkommen recht, ich bin unter der Nullinie, also bei der Verlustleistung in die falsche KW Angabe gerutscht.
Natürlich ist es so wie Sie es geschrieben haben.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Beckers
dieselspeed[/FONT]
SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor