10.01.2014, 18:13
Boogie-Man schrieb:Zu euch habt ihr/du ne privatstrecke?Fast, ein Freund von mir ist Aktionär vom Rheinring, dazu steht es jedem frei am HHR oder NS die Touristenfahrten mitzumachen.
Darum muss ich immer lachen wenn so überschwängliche Lobhudeleien verbreitet werden und wir Deppen die unsere Autos ja so langsam über die Rennstrecken hetzen, sind die Ahnungslosen weil wir soviel Geld in die Hand nehmen um die Autos schneller zu machen.
Was aber unser lieber Kollege verschweigt, diese Box von DTE ändert nicht einfach das Ansprechen des Gaspedals, sondern die Box verfälscht die Motordaten wie es eine Steinbauer, Racechip oder Speedbuster Box macht und macht damit eine Mehrleistung welche die kleveren Jungs einfach nicht ausweisen damit sie nicht als Tuner dastehen.
Zitat:"Das Chiptuning ist einfach nue der Hammer! 25 Ps mehr und 40 NM mehr! Das mit dem Spritverbrauch stimmt wirklich. Bei mir sind es sogar 1,4 Liter weniger. Absolute Spitze! "
Uwe, Mühlhausen
"Seit mittlerweile 4 Jahren setze ich Chiptuning von DTE in einem 2.0 TDI mit Pumpe/Düse-Technik ein - erst in einem Seat Leon, zur Zeit in einem VW EOS. Ich bin Tag für Tag begeistert!
Ebenso geht es immer wieder den Mitfahrern - fantastisches Drehmoment schon von unten heraus und dank DSG ein toller Durchzug!!! "
Elpei, Hagen/Westf.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton