18.12.2009, 23:06
miniminchen schrieb:Feiert unser Herr Bert noch?Ich will doch wissen wie es heute so war ....
Es war supernett, meine Wünsche nach nur einem Empfang am Nachmittag wurden respektiert, am Morgen wurde ich verschont.
Es gab 2 kurze Reden ( meine war besser....) und einen längeren Bildervortrag mit Beamer und von der Besten heimlich ausgeliehenen Foddos zur Belustigung aller. Viele nette Geschenke und ein Kuvert mit gesammelter Kohle, damit ich mir wahlweise ein großes Bild oder eine neue Digi-Spiegelreflex kaufen kann.
Viele Kolleg/Innen baten zur Kontaktpflege und zur Beantwortung von Fragen, die ja nix kosten, um meine private Mail-Addy.
Meine Allerbeste hat mich sehr unterstützt, war aber eben doch ziemlich feddisch, so dass wir dann abgerückt sind.
Ich vergass : 3 Jungs unterschiedlichster Länge und ein weiblicher Steppke hier aus dem Forum haben meine nette Nachfolgerin missbraucht , um einen lyrischen Erguss bzw. einige Reime unter meinem Ex-Kollegium zu verbreiten. Sie hat das formvollendet und charmant getan und ich bedanke mich hier ganz herzlich für diese Idee und die Zeilen.
Insgesamt war es ein ganz toller Abschied !