19.12.2009, 12:36
LiquidWhite schrieb:aber mir muss mal einer erklären wie fehlerspeicher löschen, fehlerauslesen usw fast 60€ kosten kann
der mechaniker drückt da ein paar mal auf die taste und dann geschieht eh alles vollautomatisch, ich versteh sowas einfach nicht
hab meinen jcw-schaltknauf ja montiert, da war auch noch so ein zweiteiliger ring dabei, der wohl direkt unter den schaltknauf gehört... jedoch hält der schaltknauf dann überhaupt nicht, wenn ich den ring vorher anbringe, jetzt hab ich ihn ohne ring oben und hält bombenfest
was mach ich falsch? wird der "ring" vl beim PFL NICHT benötigt?
Also wenn es der Ring ist, was ich glaube, was du meinst, dann hab ich den verbaut und ist auch ein PFL
Ist jetzt ein scheiß Bild, weil der Schaltsack total




Aber so würd er hin gehören. entweder einfach dazugeben, Schaltknauf raufstecken und dann bisschen mit der Faust draufschlagen bis der Schaltknauf entgültig einrastet


Es gibt auch auch Genügend, die den Ring nicht verbaut haben und den Schaltbalg in den Schaltknauf rein gehen lassen. Ist halt Geschmackssache
