20.12.2009, 10:59
largo schrieb:Mein Beileid.Aber soo schlimm sieht das doch auf den Photos eigentlich gar nicht aus. Das soll ein Total-Schaden sein? Vielleicht ist ja noch Hoffnung, wäre echt schade um Deinen schönen Mini.
Drück Dir die Daumen..
Ja ich dachte auch, das bisschen Blech wird man schon reparieren können, aber innen im Motorraum ist laut Gutachten auch einiges hin, Kühler, Lüfter und noch mehr, auch alles futsch. Und Hinten ist er ja auch hin, aber das Bilder hochladen hat gestern so lang gedauert. Da bräuchte er ne neue heckstoßstange, neue Rücklichter, neue Kofferraumklappe, neues Seitenteil blablabla. Und dann sind da noch so Sachen, die ich gar nicht so gesehen habe, die A Säule hats wohl irgendwie verzogen etc. Eigentlich ein Wunder, was der Kleine alles weggesteckt hat.
An alle anderen: Danke für das Mitleid, es stimmt schon, ich hatte riesiges Glück, das mir nichts passiert ist Aber wenn mein MINI nicht mehr repariert werden kann, dann wars das für mich. Ich hab kein Geld mehr um mir wieder einen MINI zu holen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.