20.12.2009, 16:31
Speedy Gonzales schrieb:Hallo miteinander...
Vielen Dank für den schönen Abend an Dirk und alle anderen beteiligten. Wir sind leider doch schon früher gegengen als geplant war. Aber die letzten Tage steckten noch in den Knochen und die Füße waren bitter kalt.
War aber auch gut so. Ich war gerade zu Hause angekommen, hat mich die Feuerwehr angerufen, das bei mir im Center Wasserfontainen sind. Also wieder ins Auto, 45 km fahren, Heizung aufgefroren und geplatzt, Riesensauerei ganze Mall unter Wasser, dabei bleiben bis alles abgestellt und einigermaßen trocken gemacht wurde, Heizungsfirma aus dem Bett geschmissen und für heute beordert, um 4:00 Uhr wieder heimgefahren, auf dem Heimweg noch bei einem Unfall auf der Autobahn erste Hilfe geleistet, Auto hatte sich überschlagen, 3 Stunden kurz geschlafen, jetzt wieder seit Stunden im Center und kucken was die Heizungsfirma so treibt, versuchen entstandene Schäden zu minimieren und irgendwann heute spät Abend wieder nach Hause. Ja, so stellt man sich einen geruhsamen Adventsonntag vor. Und eigentlich habe ich seit Freitag Urlaub. Na ja, was solls.
Ich wünsche euch zumindest noch einen schönen Advent.
LG Dieter

durchhalten