20.12.2009, 19:27
danaluca schrieb:Hi zusammen,Vielleicht solltest Du dann dieses Mal einfach von vorneweg nach einem "passenden" Auspuff suchen und nicht nach einem, der für einen vollkommen anders gebauten MINI konstruiert wurde. Bastuck kann nichts dafür, dass Du nen Auspuff für nen Cooper S untern einen One schubbern willst und das verständlicherweise nicht geklappt hat.
mit dem R53 Bastuckanlagen Anbau gestalltet es sich sehr schwierig es passt einfach nichts, ich denke ich kaufe mir einen anderen Sportauspuff der besser für den MIni One paßt aber auch den Ausgang in der Mitte hat.
Die Aussage "es passt einfach nichts" ist an dieser Stelle ziemlich irre führend

Zitat:Wie gesagt Mittig sollten zwei dicke Rohre rausgehen, einen guten Sound sollte er haben und sich einiger Maßen gut montieren lassen.
Was könnt Ihr empfehlen oder hat sogar jemand einen guten gebrauchten?
Wenn ihr mich anrufen wollt nur zu unter 015154620713 und wenn jemand Interesse an meinem R53 Bastuck Auspuff hat (Bilder sind in dem vorherigen THema zu sehen) bitte melde.
Wenn Du mit diesem neuen Thread (warum eigentlich noch einer?

Wie oben schon gesagt wurde, verwendest Du zum Verkauf Deines Bastuck besser den MINI parts to sell-Bereich, denn hier bist du damit falsch.