21.12.2009, 17:46
Tati76 schrieb:Oh jee, da kann man schonmal die Geduld verlieren... Wenn ich es mir recht überlege, hatte ich solche Probleme mit keinem anderen Auto - weder der Corsa noch der Ka oder der Smart haben mircsolchen Kummer bereitet... Aber gut - entweder man lebt damit oder lauft sochbei. Richtiges Auto
Meiner hat jetzt soooo dermaßen geklappert, dass mir Angst und Bange wurde... Bin froh, wenn das behoben ist.
@Max: bis Weihnachten hast du deinen aber wieder, oder? Und läuft noch alles über die Garantie?
Na ja, ich habe heute noch nichts gehört (ich muss mich mal melden, weil ich dann im Zweifel auch noch meinen Mietvertrag verlängern müsste) - aber ich bin zuversichtlich

Ja klar, Kostenübernahme für den Mietwagen ist da - ansonsten wäre ich denen auch ordentlich aufs Dach gestiegen...
MINI Fahren ist halt besonders - in jeder Hinsicht. Selbst der Cooper macht doppelt so viel Spaß wie jedes andere Auto in der Klasse... Auch wenn man schon sehr viel Vorstellungskraft braucht, um den mit einem S zu vergleichen

Tati76 schrieb:ist euch die tastatur eingefroren oder warum geht hier nichts mehr??
morgäääähhhn
Ich schreib ja schon...

Chili Red Power. Rock the road.