Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Boah Kinners, nun bin ich aber echt spät dran. Habt gestern ja nochmal ordentlich in die Tasten gehauen
Wünsch euch n flauschigen Arbeits- oder eben schon Urlaubstag
Edith wünsch den Schneehäschen auch nochmal n schönen Tag und schickt mich raus in die Kälte Werd sie morgen am besten hier lassen und alleine meine Wege ziehen
Gehabt euch wohl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 07:21 von Doenermann.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.