23.12.2009, 18:18
Huhuuu....mal kurz reinlug....
der Tag vor WEihnachten is doch echt der nervigste, nur Stress...und zu allem Übel springt aller 30min etwa von ganz allein(!) die rechte Splitdoor auf...Fernbedienung ist nichmal in der Nähe...

immer irgendn andrer Scheiß, nun überleg ich, was ich da überhaupt mache, Batterie abklemmen?
naja, muß weitermachen, schmücken, dekorieren, Geschenke packen, Mia trösten, wenn ihr langweilig wird...
bis bald, sehn uns ja demnächst
feiert schön und lasst Euch reich beschenken!!!
der Tag vor WEihnachten is doch echt der nervigste, nur Stress...und zu allem Übel springt aller 30min etwa von ganz allein(!) die rechte Splitdoor auf...Fernbedienung ist nichmal in der Nähe...

immer irgendn andrer Scheiß, nun überleg ich, was ich da überhaupt mache, Batterie abklemmen?

naja, muß weitermachen, schmücken, dekorieren, Geschenke packen, Mia trösten, wenn ihr langweilig wird...
bis bald, sehn uns ja demnächst

feiert schön und lasst Euch reich beschenken!!!

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!