23.12.2009, 18:48
Ich ärger mich gerade schwarz. Als er damals aufhörte und gerätselt wurde, ob er jemals wieder fahren würde, hab ich gesagt; "wenn, dann kommt er und fährt für ein reindeutsches Team. Da hätte der Bock drauf. Weltmeister in einem deutschen Auto." Hätte ich mal irgendwo Geld drauf gewettet.
Sein Können ist unbestritten. Sein mediales Auftreten war nicht immer meins. Keine Ahnung wie er als Mensch ist, da erlaube ich mir kein Urteil. Für die Formel1 ist es gut, daß er wieder fährt. Ich wünsche ihm, daß er vorne mitmischt. Hoffe aber auch, daß sein Auto den anderen nicht Lichtjahre voraus ist. Sprich; er soll sich Siege wirklich hart erkämpfen müßen.
Sein Können ist unbestritten. Sein mediales Auftreten war nicht immer meins. Keine Ahnung wie er als Mensch ist, da erlaube ich mir kein Urteil. Für die Formel1 ist es gut, daß er wieder fährt. Ich wünsche ihm, daß er vorne mitmischt. Hoffe aber auch, daß sein Auto den anderen nicht Lichtjahre voraus ist. Sprich; er soll sich Siege wirklich hart erkämpfen müßen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl