23.12.2009, 22:12
LIZzy schrieb: wat? die ganzen großen geschenke dort sind fürs chapter?*spionier* mist, kann nix erkennen
naja, wenigstens das andere ist ok geworden, nachdem der rand zuerst nicht grau sondern grün war und dazu auch noch oben dünner als unten. meins hatte statt pink ein rosa mit goldflitter und mein nick war irgendwo dazwischen reingeworfen, nicht mal anstazweise mittig oder auch nur gerade. da habsch alles wieder zurückgeschafft und dann leider erst hier im treppenhaus gesehen, dass sie beim namen geschlust haben - sonst hätt ich mir auf jeden fall das geld wiedergeben lassen
ich hab ihnen aber gesagt, dass ihnen ne menge geld durch die lappen geht, wenn sie sich zukünftig nicht ein bisschen mehr mühe geben - ich werd mich aber trotzdem nach ner neuen druckerei umsehen, MINI-rabatt hin oder her, die shirts an sich kosten ja auch
Lass dich überraschen..... Wieviel Wichtelgeschenke sollen es eigentlich sein? Ich hab immer eins gedacht, aber Kati hat was von mehreren erzählt. Bis jetzt habsch 3
Ist ja echt ne Sauerei sowas

derHeiko schrieb:mensch heut läuft ja alles durcheinander und jeder hat stress.
es muss weihnachten
... und dir fehlen sogar Wörter

Hey Heiko