27.12.2009, 19:05
absanger schrieb:Hallo,
Bitte nich alle LKW-Fahrer über einen Kamm scheren! Wie überall gibt es Solche und Solche. Ich könnte genausolche haarsträubenden Geschichten über PKW-Fahrer erzählen.
Auserdem würde ich mir erst eine Meinung erlauben wenn ich so ein Gerät mal gefahren bin und das werden ja wohl die wenigsten hier getan haben.
Grüße, Micha
bin zwar nur bei einem mitgefahren und saß ma am steuer (stehend) aber ich glaube, es hat nix mit dem ungetüm an sich zu tun, wenn man nicht richtig in die 3000 seitenspiegel guckt! da sollte man dann eigentlich nichts mehr übersehen dürfen! ... und wenn doch, is das ganz klar schuld des LKW fahrers
... aber hier hat der lkw-fahrer es ja noch mitbekommen .... leider erst als der MINI schon aufm grünen war, und wer weiß ob der lkw fahrer es überhaupt mitbekommen hat das der MINI ins schleudern kam! ... vielleicht dachte der sich "mh wo isser hin? da war doch eben n auto!? ach! na bestimmt abgefahren"
dennoch will ich persönlich nicht alle über einen kamm scheren! ... hab ja selber sage und schreibe 4 lkw-fahrer in meiner familie

und was ich bis dato negatives auf straßen erlebt habe! o.m.g.! das waren hauptsächlich PKW's ... und in meinem fall zu 98% OPEL-fahrer ... die scher ich persönlich ma alle über einen kamm ^^ (3 unfälle mit opels ... 2 x parkte mein auto, 1x hatte ein opel zu spät gebremst, saß mir hinten drin und einmal bei meinem vater (hat auch geparkt)) ... ruf auch immer ..."GEHT IN DECKUNG! DA KOMMT EIN OPEL!!! "

danke für die aufmerksamkeit !
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)