16.09.2004, 09:36
Hier die Story:
Anfang Dez. 2003:
mit Ehefrau im KINO "The Italian Job" gesehen und von Ehefrau überredt worden mal beim Händler vorbei schauen
1. Händler - kein Verkäufer interessiert sich
2. Händler = sehr freundlich, bietet direkt einen Termin für eine Probefahrt an ( muß wohl an meinem Banker-Outfitt
gelegen haben )
3. Probefahrt mit Cooper gemacht = Reaktion etwas ent-
täuscht
4. Probefahrt mit Cooper S gemacht = Reaktion sehr heftig, richtig heftig, bekam mein grinsen nicht mehr raus
5. über Internet MINIIG gefunden und heftig studiert
6. Januar 2004 MINI Cooper S bestellt
7. seit 3.9.04 stolzer Besitzer und das Grinsen geht nicht mehr weg
8. Ich habe schon über 20 Autos besessen und außer meinem getunten VW Käfer habe ich nicht mehr soviel Spass beim Autofahren gehabt ! Ich dachte dies gibt es nicht mehr
9. Was gibts zu meckern übern MINI: Das einige MINI-Besitzer einen nicht grüßen wie das früher beim Käfer üblich war......
10. Jetzt bist Du drann mit Deiner Story leg los und laß uns an Deiner Verstrahlung teilnehmen.
Gruß
MCS-Chilly-Red
Anfang Dez. 2003:
mit Ehefrau im KINO "The Italian Job" gesehen und von Ehefrau überredt worden mal beim Händler vorbei schauen
1. Händler - kein Verkäufer interessiert sich
2. Händler = sehr freundlich, bietet direkt einen Termin für eine Probefahrt an ( muß wohl an meinem Banker-Outfitt
gelegen haben )
3. Probefahrt mit Cooper gemacht = Reaktion etwas ent-
täuscht
4. Probefahrt mit Cooper S gemacht = Reaktion sehr heftig, richtig heftig, bekam mein grinsen nicht mehr raus
5. über Internet MINIIG gefunden und heftig studiert
6. Januar 2004 MINI Cooper S bestellt
7. seit 3.9.04 stolzer Besitzer und das Grinsen geht nicht mehr weg
8. Ich habe schon über 20 Autos besessen und außer meinem getunten VW Käfer habe ich nicht mehr soviel Spass beim Autofahren gehabt ! Ich dachte dies gibt es nicht mehr
9. Was gibts zu meckern übern MINI: Das einige MINI-Besitzer einen nicht grüßen wie das früher beim Käfer üblich war......
10. Jetzt bist Du drann mit Deiner Story leg los und laß uns an Deiner Verstrahlung teilnehmen.
Gruß
MCS-Chilly-Red
Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!