16.09.2004, 11:27
Nach Unfall mit 3er Cabrio war ein Neuer fällig.
Was nehmen
:
Z4 Probefahrt gemacht :!: naja war nicht dass was ich mir vorgestellt hatte.
Auf dem Hof vom Händler einen Mini stehen sehen und da war es, das Gefühl: DER HAT WAS.
Bis zu diesem Zeitpunkt war für mich Stra
ng etwas, was mit der Zerfallsrate von Plutonium,Cesium etc. zu tun hatte.
Also Preisliste v. Händler geben lassen, kurz studiert, One und Cooper kamen der Leistung wegen nicht in Frage, also der S sollte S sein.
Verkäufer völlig aus dem Konzept gebracht weil ich eigentlich einen Z4 kaufen wollte und nun etwas was er noch nicht erlebt hatte, wie kann Mann nur sowas wollen?
Nach kleiner Diskussion blind bestellt, richtig blind :!: keine Probefahrt etc, war zu diesem Zeitpunkt auch nicht möglich da kein S vorhanden war.
6 Wochen warten, warten warten.
Dann endlich da.
Kurz danach dass Forum gefunden
Seitdem ist Stra
ng keine Zerfallsrate mehr sondern eine Gefallsrate, einfach nur geil der Kleine.
mumin
Was nehmen

Z4 Probefahrt gemacht :!: naja war nicht dass was ich mir vorgestellt hatte.
Auf dem Hof vom Händler einen Mini stehen sehen und da war es, das Gefühl: DER HAT WAS.
Bis zu diesem Zeitpunkt war für mich Stra

Also Preisliste v. Händler geben lassen, kurz studiert, One und Cooper kamen der Leistung wegen nicht in Frage, also der S sollte S sein.
Verkäufer völlig aus dem Konzept gebracht weil ich eigentlich einen Z4 kaufen wollte und nun etwas was er noch nicht erlebt hatte, wie kann Mann nur sowas wollen?
Nach kleiner Diskussion blind bestellt, richtig blind :!: keine Probefahrt etc, war zu diesem Zeitpunkt auch nicht möglich da kein S vorhanden war.
6 Wochen warten, warten warten.
Dann endlich da.

Seitdem ist Stra

mumin
Countryman S All4, absolut black, Dach weis.