Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mirko's JCW R56
#13

BlackDevil schrieb:Tja was soll ich schreiben... Wie erwartet hat der Austausch des Katalysators keinerlei Veränderung in Bezug auf das eigentliche Problem gebracht... Was für eine Überraschung... Augenrollen

Inzwischen habe ich die Symptome auch nicht mehr nur im 6. Gang sondern auch im 5. und 4. Gang...
Konsequenz: Der Wagen steht seit heute wieder in der Werkstatt... Traurig

Na das ist ja mal eine echte Überraschung......Lol

Teileumsatz ist wichtig anscheinend, die von dir genannten Symtome sind schon sehr kupplungsverdächtig.
Hatte die Erfahrung schon mal mit 2 Turboladern hintereinander. Schuld war aber eine Korrodierte Steckerverbindung.
So kamen 2.400 € zusammen.

Aber das bekommst schon hin. Der Kleine ist es doch wert Party!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mirko's JCW R56 - von BlackDevil - 19.02.2014, 10:55
Mirko's JCW R56 - von evomann - 19.02.2014, 11:36
Mirko's JCW R56 - von The Stig - 19.02.2014, 11:40
Mirko's JCW R56 - von BlackDevil - 04.03.2014, 15:36
Mirko's JCW R56 - von Fahrspass - 04.03.2014, 15:55
Mirko's JCW R56 - von BlackDevil - 04.03.2014, 15:58
Mirko's JCW R56 - von BlackDevil - 06.03.2014, 18:52
Mirko's JCW R56 - von BlackDevil - 27.03.2014, 11:19
Mirko's JCW R56 - von Der Dicke - 27.03.2014, 21:01
Mirko's JCW R56 - von Fahrspass - 19.02.2014, 11:45
Mirko's JCW R56 - von bang99jr - 19.02.2014, 13:12
Mirko's JCW R56 - von D0M1 - 19.02.2014, 13:13
Mirko's JCW R56 - von starr320 - 19.02.2014, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand