Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich wünsche euch nen grandialen Rutsch ins Jahr 2010! Das alle Eure Vorsätze und (Tuning-) Wünsche in Erfüllung gehen, dass wir uns weiterhin so toll verstehen, das wir noch ganz ganz viele Treffen und Ausfahrten erleben und noch vieles mehr...
Ihr seid der bekloppteste Haufen ever!!! Ich habe euch ganz doll lieb!
, dass ich den heutigen Tag mit tollsten Menschen verbringen kann und die nächsten 365 Tage Happy new Year CE
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.