01.01.2010, 22:00
Da sollten wir aber noch mal gründlich drüber nachdenken.

Aber meine Stimmung ist momentan auch nicht grad auf dem Höhepunkt.
Das war alles sooooo scheeeeeeen.
Bin gut in P gelandet, nachdem ich die Wohnung in L nun doch schon KOMPLETT leer geräumt hab, also auch schon das Putzzeug usw.
Jetzt stehen nur noch die Leiter und das angeschlossene Telefon rum.
Hab erst ma den Ellis Bericht erstattet.
Aber nun noch mal ordentlich.
Ich wünsche Euch allen (also den "Aktiven" als auch den "Mitlesern") ein gaaaanz gaaaanz tolles Jahr 2010.
Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenn das letzte Nacht nicht so geklappt hat wie geplant.

Ich wünsche uns ein weiteres so derart ver
Jahr mit vielen Treffen und bzw. gemeinsamen Aktivitäten.
Ich bin so froh, Euch alle kennengelernt zu haben. Ihr seid echt meine "zweite" Familie geworden (neben den "sozialen Kontakten"
). 

Bleibt weiterhin so, wie Ihr seid.
Hoffentlich vergeht die nächste (Arbeits-) Woche schnell.
@ Kris & Hendrik: Danke für Unterkunft, Verpflegung und die Geduld beim Warten, bis alle Chapterlinge sich von der Couch hoch gequält haben.

@ Kati, Heiko & Döni: Danke für die kuschligen Nächte auf der Couch.
@ Mrs. John & John: Gute Besserung!!! (John, für Dich schon mal vorsichtshalber mit
)
@ alle: Danke für die letzten 2 Tage. Es war GRANDIAL !!!

Ihr seid die BESTEN !!!

Aber meine Stimmung ist momentan auch nicht grad auf dem Höhepunkt.

Das war alles sooooo scheeeeeeen.

Bin gut in P gelandet, nachdem ich die Wohnung in L nun doch schon KOMPLETT leer geräumt hab, also auch schon das Putzzeug usw.
Jetzt stehen nur noch die Leiter und das angeschlossene Telefon rum.
Hab erst ma den Ellis Bericht erstattet.

Aber nun noch mal ordentlich.
Ich wünsche Euch allen (also den "Aktiven" als auch den "Mitlesern") ein gaaaanz gaaaanz tolles Jahr 2010.
Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenn das letzte Nacht nicht so geklappt hat wie geplant.

Ich wünsche uns ein weiteres so derart ver

Ich bin so froh, Euch alle kennengelernt zu haben. Ihr seid echt meine "zweite" Familie geworden (neben den "sozialen Kontakten"

Bleibt weiterhin so, wie Ihr seid.

Hoffentlich vergeht die nächste (Arbeits-) Woche schnell.

@ Kris & Hendrik: Danke für Unterkunft, Verpflegung und die Geduld beim Warten, bis alle Chapterlinge sich von der Couch hoch gequält haben.

@ Kati, Heiko & Döni: Danke für die kuschligen Nächte auf der Couch.

@ Mrs. John & John: Gute Besserung!!! (John, für Dich schon mal vorsichtshalber mit

@ alle: Danke für die letzten 2 Tage. Es war GRANDIAL !!!