02.01.2010, 10:35
Erstmal ein Herzlich Willkommen 
Da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Du mußt dir eines gewissen Durstes bei den MCS und vor allem JCW bewusst sein. Ab Facelift 2004 waren auch die Rückrufe abgearbeitet. Also am besten ein Facelift ab Ende 2004.
Zu Deinen Beispielen:
1. Angebot klingt gut und sieht gut aus. Das einzige was mich stören würde ist das Panoramadach, da es, wie schon geschrieben, zum Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit neigt. Allerdings ist das in den meisten Fällen nur eine Einstellungssache. Er ist ein 2006er
Also einer der letzten von der 1. Generation
2. glaub ich nicht, das er das JCW-Kit ab Werk hat. Da die Bremssattel vorn nicht rot sind, hat er keine JCW-Bremse, also eigentlich ein Nachrüstkit. Wenn das schon nicht stimmt, frag ich mich immer ob dann die recht wenigen Kilometer stimmen...
3. ist vom Zustand zu wenig zu erkennen. Macht aber auf den wenigen Fotos richtig gepflegt was her... Leider ist er noch ein Vor-Facelift. Die späteren Modelle waren besser und, wie schon geschrieben, von der Getriebeübersetzung besser! Die Vor-Facelift hatten eine zu lange Übersetzung.
Ich würde den 1. wählen, erfolgreiche Probefahrt vorausgesetzt...
Vielleicht hat ja einer hier aus dem Forum Zeit, dich zu dem Auto deiner Wahl zu begleiten und hilft Dir

Da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Du mußt dir eines gewissen Durstes bei den MCS und vor allem JCW bewusst sein. Ab Facelift 2004 waren auch die Rückrufe abgearbeitet. Also am besten ein Facelift ab Ende 2004.
Zu Deinen Beispielen:
1. Angebot klingt gut und sieht gut aus. Das einzige was mich stören würde ist das Panoramadach, da es, wie schon geschrieben, zum Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit neigt. Allerdings ist das in den meisten Fällen nur eine Einstellungssache. Er ist ein 2006er

2. glaub ich nicht, das er das JCW-Kit ab Werk hat. Da die Bremssattel vorn nicht rot sind, hat er keine JCW-Bremse, also eigentlich ein Nachrüstkit. Wenn das schon nicht stimmt, frag ich mich immer ob dann die recht wenigen Kilometer stimmen...
3. ist vom Zustand zu wenig zu erkennen. Macht aber auf den wenigen Fotos richtig gepflegt was her... Leider ist er noch ein Vor-Facelift. Die späteren Modelle waren besser und, wie schon geschrieben, von der Getriebeübersetzung besser! Die Vor-Facelift hatten eine zu lange Übersetzung.
Ich würde den 1. wählen, erfolgreiche Probefahrt vorausgesetzt...

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02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS