04.01.2010, 11:39
LIZzy schrieb:vielleicht sollteste zusätzlich zum aufkleber die griffe unter starkstrom setzenaber so ne optimale lösung scheint mir das auch nicht zu sein
bin mir allerdings sicher, dass du nen leihmwagen aufs haus bekommst, das kriegt ja sogar MINI leipzig hin
ich drück dir die daumen, dass sich die zeit bis mittwoch annehmbar gestaltet - nur gut, dass du kein schiebedach hast... du hast doch keins, oder?
aber auch, wenn der fehler beim üblichen vorführeffekt nicht auftritt, murphy ist ja bekanntlich immer dabei, irgendwas sollten sie unternehmen, sowas dnekst du dir ja nicht aus, weil du dein auto gern mal ein paar tage in der werkstatt stehen sieht. zur not müssen sie das groupie eben neu booten. war bei dem MINI (2004er) ner freundin direkt nach der auslieferung auch, nur, dass der sich mal gar nicht mehr öffnen ließ - auch doof. sie haben den dann komplett neu besoftwared, dann war alles gut und ist es heute noch
übrigens war der postbote grad da und hat drei paar schicke schwarze blinker dagelassen
huhuuuu, juhuuu....3??? Du meinst hoffentlich Paare?

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!