Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Boah, ich könnte gerade Erstmal: Der Tag an sich war super; bis jetzt. Hab die Nebenkostenabrechnung im Briefkasten und ich soll für die 4 Monate in 2008 ordentlich was nachzahlen. Davon ist aber nachweislich der größte Teil Nachtstrom - also die Heizung. Da werd ich wohl noch beim Vermieter vorbei schauen. Wenn die Buchte nicht isoliert ist, kann ich mich ja doof heizen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.