05.01.2010, 18:13
Doenermann schrieb:Hey Krishab mir schon die kekse geholt und trainiere
siehste, du musst doch mehr essen. Irgendwann sieht man dich gar nicht mehr

kann nur davon jetzt leider keine abgeben, sonst passt mir nexte woche auch ne XS nicht mehr

Zitat:So wie es aussieht wird es darauf hinauslaufen. Auch wenn ich mich eigentlich weigere einzuknicken. Den einen Monat lässt er sich das einfallen, den nächsten Monat sowas ... mal schauen wer am längeren Hebel sitztnaja, nur ohne wischwasser isses bei dem wetter ja auch blöd![]()

oder meinst, das heilt wieder von alleine? ich könnt ja ein pflaster draufkleben, da bin ich inzwischen ein alter profi

keram schrieb:Hey Kris,ich glaub, es ist schon zu spät
ich kanns ja auch kaum noch erwarten , Groupie zu verschönern. Wenn diese doofe Sache morgen hoffentlich behoben wird, dann wäre dies ein vergnüglicher Abschluss...aber irgendwie glaub ich noch nich dran...
Du, XS? Na, da falln die echt klein aus....anderenseits, spricht eher dafür, wie unglaublich schlank Du bist
Sag mal, die Lizzy bekommt nun auch schon die Federn? Hab ich ja völlig verpasst - keine Woche, ohne irgendne Veränderung bei Lizzy. Hoffentlich wirdse keine verwöhnte Göre, musste aufpassen!

als wir beim dieter waren, sprangen uns da so ein paar federn in den weg, zu nem echt super preis. hätte er sie da gehabt, wär ich nicht nur mit nem schnelleren, sondern auch gleich mit nem tieferen MINI von hof gebraust. aber so haben wir gleich mal ne sammelbestellung aufgegeben - die, welch überraschung, zu mir geliefert wird

tja, die sache mit der XS ist mir auch ein rätsel, zumal die sachen bei MINI immer recht klein ausfallen. ich hatt eher sorge, dass ich ne M brauch