08.01.2010, 08:36
- Fahrwerk
Unbedingt tiefer. Als Sportversion der Sportversion ist der Stelzengang ab Werk ein Armutszeugniss. Ansonsten ist es für ein Serienfahrwerk in den oberen Regionen.
- Motorleistung (Gesamtleistung, Entfaltung)
Wenn er nicht abgeriegelt ist wegen zuviel Wärme --> Top!
Ein etwas grösserer LLK hätte sicher nicht geschadet.
- Sound (zu leise, zu laut)
Genau richtig. Aber das ein Edelstahl ESD rostet find ich erneut sehr schwach.
- Optik
Verständnisslosigkeit das der JCW nicht mit dem JCW Aero ausgeliefert wird!!!
- Bremsen
Top!
- Getriebe
Getriebe soweit alles einwandfrei. Sehr gute Abstimmung der Drehzahlen. Leider sind die Kupplungen zu schwach...hab bei 23tkm schon die 3te! Sowas hatte ich bei keinem anderen Auto bisher.
- Preis
Passt. Soll schliesslich nicht jeder Spast und Fahrneuling so ein Teil aus der Portokasse kaufen.
- Euer Einsatzgebiet (Rennstrecke, AB, Stadt etc.)
Vorwiegend Landstrasse und Pässe (Schweizer Alpen)
Unbedingt tiefer. Als Sportversion der Sportversion ist der Stelzengang ab Werk ein Armutszeugniss. Ansonsten ist es für ein Serienfahrwerk in den oberen Regionen.
- Motorleistung (Gesamtleistung, Entfaltung)
Wenn er nicht abgeriegelt ist wegen zuviel Wärme --> Top!
Ein etwas grösserer LLK hätte sicher nicht geschadet.
- Sound (zu leise, zu laut)
Genau richtig. Aber das ein Edelstahl ESD rostet find ich erneut sehr schwach.
- Optik
Verständnisslosigkeit das der JCW nicht mit dem JCW Aero ausgeliefert wird!!!
- Bremsen
Top!
- Getriebe
Getriebe soweit alles einwandfrei. Sehr gute Abstimmung der Drehzahlen. Leider sind die Kupplungen zu schwach...hab bei 23tkm schon die 3te! Sowas hatte ich bei keinem anderen Auto bisher.
- Preis
Passt. Soll schliesslich nicht jeder Spast und Fahrneuling so ein Teil aus der Portokasse kaufen.
- Euer Einsatzgebiet (Rennstrecke, AB, Stadt etc.)
Vorwiegend Landstrasse und Pässe (Schweizer Alpen)