18.09.2004, 09:16
kochi schrieb:und dachte ich schreib einen kleinen (subjektiven) Bericht.naja so richtig subjektiv finde ich den nicht

kochi schrieb:2. Optik innen :Also da gehen die Geschmäcker klar auseinander. Denn es gibt hier im Forum bereits einige, die das Chronopaket gut finden und sehr zufrieden damit sind - mich eingeschlossen
Ohh, die "Oel-Temp/Druck Wasser/Tank Anzeige" in der Mitte sieht gar nicht so Toll aus (um nicht scheisse zu sagen) ... Hab mich wohl in der Zwichenzeit zu stark an die mittige KPMH Anzeige gewohnt. ... Nett ist allerdings dass die Uhr jetzt im Blickfeld neben der Total-KM Anzeige liegt.
Und warum haben Sie dem 2005'er Model die Digitale KMPH Anzeige aus dem Bord-Computer entfernt ? ... Gewohnungs-Sache ?.

kochi schrieb:4. Die 170PSDem muss ich ganz klar widersprechen. Ich habe den direkten Vergleich, da ich vorher einen MCS (2003) fuhr und jetzt ein MCS Cabrio fahre. Er geht wesentlich zügiger zur Sache als vorher.
Hmm, die 7 PS Mehrleistung habe ich subjektif nicht bemerkt
kochi schrieb:6. Alles in allemGut das ist Deine Meinung! Ich jedenfalls bedaure den Tausch bis jetzt jedenfalls nicht (3 1/2 Wochen
Also das 2005'er Modell hat mich eher entäuscht als begeistert.
Ich liebe mein 2004 Modell und es gibt für mich keien Grund ein 2005 Modell zu wollen (oder anzustreben).